Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Gary (Montag, 19 Juni 2017 13:30)

    War ganze Wochenende da das erste Mal Hat ein Prima Zeit bei euch. Hat mir nur die Barhocker gefällt. Tolle Organisation. Bis dem nächste mal.

  • #13

    Rano (Sonntag, 18 Juni 2017 09:03)

    Servus V8er Team,
    war gestern beim Thunderdome ein toller Abend. Wir haben echt viel Spaß gehabt die Bühne zu rocken und den Gästen die Mucke um die Ohren zu hauen. Tolle Organisation und prima Leute am Start. Ihr macht das echt supergut...
    Auch ein dickes Kompliment an die Technik.... die haben einen klasse Job gemacht.
    Schönen Gruß in die Runde von ROUGHHOUSE

  • #12

    Bernd (Donnerstag, 13 Oktober 2016 10:41)

    Hallo V8 Drivers,
    ich war jetzt zum 2 mal auf dem Garbage Hill Meeting,
    da ich seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Dodge Ram 1500 5,7 Hemi bin, war ich beim 2. Besuch mit diesem dort :)
    mir hat es sehr gut gefallen und ich werde wiederkommen (Daumenhoch).
    Da ich es nicht weit habe werde ich auch mal Freitags im Clubraum erscheinen.
    VG Bernd

  • #11

    Veit Schiemann (Montag, 20 Juni 2016 18:11)

    Es war schön bei Euch. Rund 320 Fotos vom Samstag sind online. Text und Filme folgen in Kürze. Wir berichten auch gerne im folgenden Jahr!

    http://www.oldstyle-magazin.de/fotogalerie-1/

  • #10

    Manfred Hildebrand (Montag, 06 Juli 2015 15:47)

    Hallo,
    könnt ihr mir helfen? Ich habe mit meinem Camaro 79er ein Getriebeproblem. Seit einiger Zeit ist bei z.B. 100km/h
    die Drehzahl ca. 1000 U/min höher als früher. Was kann das sein und kann ich damit noch weiter fahren?
    Es würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, was ich da tun kann !
    Das Getriebe schaltet einwandfrei und das Öl ist auch erneuert, aber der Fehler ist noch da.
    LG. Manfred Hildebrand
    imhildebrand@t-online.de

  • #9

    Jürgen Kotva (Montag, 22 Juni 2015 14:38)

    War wieder einmal ein super Treffen....(bis auf's Wetter) Aber die Party's waren klasse und die Band am Samstag Abend echt TOP!! Bis zum nächsten Jahr in Dolgesheim..........Juergen (Mr.Buick;-))

  • #8

    Mr. T (Mittwoch, 27 Mai 2015 20:24)

    http://www.chevy-forum.eu

  • #7

    Mr. T (Mittwoch, 27 Mai 2015 20:23)

    Hi Guys,

    bin über das Chevy-Forum auf euer Thunderdome Treffen aufmerksam geworden.
    Hört sich echt jut an!
    Hoffe zusammen mit ein paar Forumskollegen dabei sein zu können mit meinem Van...

    Hang Loose,
    Mr. T

  • #6

    uscarfreundeb202 (Mittwoch, 20 Mai 2015 20:23)

    Unser Jahrestreffen " 3rd DAY OF THUNDER " findet am 18.7.15, ab 10.00h am Rastorfer Kreuz kurz hinter Bredeneek statt.
    Ihr seid herzlich eingeladen.
    Gruß
    Ingo
    http://www.uscarfreundeb202.de/mediapool/140/1403707/resources/big_36175230_0_540-768.jpg

  • #5

    Ingo (Montag, 30 März 2015 14:24)

    http://www.uscarfreundeb202.de

  • #4

    Ingo (Montag, 30 März 2015 14:23)

    Hallo,

    falls es jemanden aus Eurer Gruppe in den Norden verschlägt....wir treffen uns jeden Samstag ab
    14:00h am Rasthuus an`t Krüz, 24211 Rastorf

    Gruß
    Ingo
    USCARFREUNDEB202

  • #3

    D'Andy (Samstag, 28 Juni 2014 20:09)

    Es war wie immer ein hervorragend, durch und durch perfekt organisiertes Event und für mich und meine Familie sowieso das schönste Treffen des Jahres!
    Vor allem hat es unserer kleinen Emma riesig Spaß gemacht!
    CU in Garbage Hill!
    The Marsch's

  • #2

    Orgi (Sonntag, 18 Mai 2014 21:05)

    Hi V8-ers,
    war heute ein toller Event. Leckereres Essen und Super Leute am Start. Vom Hot-Rod bis zu jungen Gemüse war alles vertreten. Die ein oder andere Harley hat das Bild abgerundet. Weiter so, habe Lust auf mehr!

    Gruß Orgi

  • #1

    Jacky! (Mittwoch, 29 Januar 2014 00:28)

    !!! Erster !!!